VerDAMmt, ich check’s nicht…

…Und am Ende werde ich bestimmt gefeuert.

Zu dieser Reihe:

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Am Ende dieser Blogreihe werde ich gefeuert, oder befördert. Ich tippe auf ersteres. Denn hier gebe ich radikal mein Nicht-Wissen, Nicht-Verstehen, Nicht-Können in Sachen Digital Asset Management preis. Ich, Christiane Freitag. Leiterin der Formatentwicklung bei der mmpro Filmproduktion und kreative Allrounderin bei AdmiralCloud – einem großartigem, wahrscheinlich dem besten Medien Management System überhaupt. Wenn ich das nur beurteilen könnte. Ja, es funktioniert. Ich arbeite gerne mit AdmiralCloud. Aber Theorie? Meine Lust mich in technische Themen einzuarbeiten ist etwa auf dem Niveau einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Tja … dann bohren wir mal los. Tut’s weh? Ja.

Teil 1 – Am Anfang war das Schweigen

//www.admiralcloud.com/wp-content/uploads/2018/06/ac-kreis-3.png